Sonntag, 26. Juni 2016

LOVE + UNITY Reggae-Dancehall Party with Babba Moe - 16.09.2016


LOVE + UNITY Reggae-Dancehall Party
with
Babba Moe & Slik Momentz (Live)
Radikal Sunflowers (Live)
Armagiddeon Sound (DJ)
Andrés Digital (DJ)
Bubblers (DJ)
Bessunger Knabenschule
Friday 16.09.2016
Fee till 23 Uhr 3 € - Later 5 €
Opening 22 Uhr
Babba Moe & Slik Momentz
Mit ihrem ersten gemeinsamen Album „Ganz großes Tennis“ gehen Babba Moe (früher bekannt als Stoney Moe) & Slik Momentz auf Tour und machen dabei auch in Darmstadt halt. Die beiden Künstler aus Ludwigshafen liefern erstklassigen deutschen Reggae der unter die Haut geht und treibende Dancehall Musik die zum tanzen animiert.
Stoney Moe ist seit 2003 in der Reggae Szene unterwegs und veröffentlichte bis jetzt 5 Alben und eine EP. Seit 2014 ist Slik Momentz, der vorher schon ein Soloalbum und eine EP veröffentlichte, ein fester Bestandteil der Bühnenshow von Stoney Moe. 



Es erwartet euch ein freundlich witziges Duo, welches mit Publikumsnähe und Charm ein ganz besonderes Live-Erlebnis zaubert.



Armagiddeon Sound sind Giddeon Bo & Signal Flow aus Offenbach. Bashment Boogie ist ihr Wohnzimmer und ihr Sound ist Reggae in allen Variationen. Gespielt wird von Mento, Rocksteady zu neuerem Roots-Reggae und natürlich den Klassikern und aber auch die Digitale Wende im Reggae und der später folgende Dancehall sind im Gepäck , genauso wie Calypso und der neueren Version dem Soca. Dub ist ebenfalls ein wichtiges Thema und schon seit Jahren werden Reggae lastige Dubstep-Sets ebenfalls eingebaut.

Beim Radikal Sunflowers Colectivo trifft Reggae und Dancehall auf Cumbia und Jungle um einen kompromisslos explosiven Mix an modernen Clubsounds herzustellen. Musik, immer auf der Suche nach dem perfekten Crossover, für Handtuchträger, Kopfnicker, Vuvuzela Bläser, die Dancing Crew und natürlich die Ladys.

Andrés Digital ist der Reggae-Cumbia International. Wenn er nicht gerade irgendwo in Latinoamerica auf Tour ist, mischt er bestimmt wieder ein neues Album zusammen. Von denen hat er inzwischen 11 produziert und ein neues Album mit Original Tunes ist in Planung. Seine Mission ist der Mash-Up, die Vergangenheit mit der Zukunft zu mischen, den Reggae mit der Cumbia mit dem Moombahton, Soca und Trap. 
Jump and Move with the Bass.

DJ Bubblers ist das Urgestein, die Foundation, der Roots Rocker schlechthin, der mit seinem abwechslungreichen Style immer wieder überraschen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen