Montag, 20. Juli 2015

LOVE + UNITY Reggae-Dancehall Party with ALI ROOTS - 18.09.2015

LOVE + UNITY Reggae-Dancehall Party
with
ALI ROOTS (Live) (Livorno/London)
Radikal Sunflowers (Live)
General Motors aka. Superwhip Hifi (DJ)
Andrés Digital (DJ)
Bubblers (DJ)
Bessunger Knabenschule
Friday 18.09.2015
Fee till 23 Uhr 3 € - Later 5 €
Opening 22 Uhr

Das Debutalbum von Ali Roots aus Livorno, Italia heißt "Starting at the Roots" und wurde in London vom legendären Top Cat produziert. Ali liebt es wenn sie sieht, das ihre Musik heilen kann. Sie liebt es sie zu schreiben, sie liebt es sie zu singen und sie liebt es diese unter die Leute zu bringen und sie live zum Leben zu erwecken. Die Bühne ist ihr Zuhause und neben dem Recording Studio der Ort an dem die Wärme, Tiefe und Inspiration Ihrer Musik am besten zu spüren ist. Spreading the Message of Love - conscious Music from the Soul.

"Starting the Roots" Promo Mix


Soundcloud



Facebook



Local Heros United
Beim Radikal Sunflowers Colectivo trifft Reggae und Dancehall auf Cumbia und Jungle um einen kompromisslos explosiven Mix an modernen Clubsounds herzustellen. Musik, immer auf der Suche nach dem perfekten Crossover, für Handtuchträger, Kopfnicker, Vuvuzela Bläser, die Dancing Crew und natürlich die Ladys. 
General Motors aka. Superwhip Hifi ist der Silberrücken unter Darmstadts Reggae Selectoren. Manche können sich noch an die legendären Riddim Wize Partys in Frankfurts O25 oder auf dem Museumsuferfest erinnern. Der Keyboarder diverser Darmstädter Reggae Bands ist als DJ für seine upliftenden Selections bekannt und wird ein ordentliches Feuer auf dem Dancefloor der BKS entzünden. Strictly Highgrade inna di Dancehall
Andrés Digital ist der Reggae-Cumbia International. Wenn er nicht gerade irgendwo in Latinoamerica auf Tour ist, mischt er bestimmt wieder ein neues Album zusammen. Von denen hat er inzwischen 8 produziert und weitere Big Tings sind in Planung. Seine Mission ist der Mash-Up, die Vergangenheit mit der Zukunft zu mischen, den Reggae mit der Cumbia mit dem Moombahton, Soca und Jungle. Jump and Move with the Bass.
DJ Bubblers ist das Urgestein, die Foundation, der Roots Rocker schlechthin, der mit seinem abwechslungreichen Style immer wieder überraschen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen